Neue Übersichtstafel im Eingangsbereich

Eingangsbereich mit Übersichtstafel

Nachdem die Vorbereitungsarbeiten im Bad abgeschlossen sind, hat der Förderverein Freibad Engelskirchen e.V. in Kooperation mit der Gemeinde Engelskirchen die Übersichtstafeln im Bad und im Eingangsbereich überarbeitet. Freuen Sie sich beim nächsten Besuch über das Ergebnis.

Bedanken möchten wir uns bei Christian Teipel, der uns bei der Planung und Umsetzung maßgeblich begleitet hat. „Toll, dass wir bei einem solchen Projekt auf lokale Kräfte setzen können“, freut sich Matthias Haas vom Förderverein.

Pünktlich zur neuen Saison hat der Förderverein auch die Homepage des Panoramabades komplett überarbeitet. Neben einem modernen Design startet in Kürze auch ein Onlineshop, in dem Eintrittskarten bequem von zuhause aus gekauft werden können. Vor Ort entfällt dann die Wartezeit an der Kasse, da man direkt am Drehkreuz das Onlineticket scannen kann.

Ab dem kommenden Samstag (27.05.2023) ist das Panoramabad täglich zwischen 10:00 und 19:30 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!