Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins,
 
das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, um zurück zu blicken, aber auch Zeit, allen Mitgliedern, Förderern und Unterstützern des Fördervereins “Danke” zu sagen. Danke für Eure jahrelange Treue und das Vertrauen, aber auch für Euren Beitrag – tatkräftig und/oder finanziell – ohne den die zahlreichen Veranstaltungen sowie Projekte zur Verschönerung unseres Freibades nicht möglich gewesen wären.
 
Ohne Eure Hilfe und Unterstützung würde das Panoramabad im nächsten Jahr nicht 60 und wir könnten nicht voller Stolz bereits das 25-jährige Bestehen des Fördervereins feiern. Dafür möchten wir Euch allen sehr herzlich danken und gleichzeitig bitten, uns auch künftig die Treue zu halten und weiterhin zu unterstützen.
 
Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch in ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr und freuen uns schon auf eine schöne Freibadsaison 2024.
 
Der Vorstand des
Förderverein Freibad Engelskirchen e.V.