Neujahrsgrüße des Vorstands

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, um zurück zu blicken, aber auch Zeit, allen Mitgliedern, Förderern und Unterstützern des Fördervereins “Danke” zu sagen. Danke für Eure jahrelange Treue und das Vertrauen, aber auch für Euren Beitrag – tatkräftig und/oder finanziell – ohne den die zahlreichen Veranstaltungen sowie Projekte…

Details

Wir gehen in die Verlängerung…

Das Panoramabad Engelskirchen wird auch in der kommenden Woche am Montag (11.09.23) und am Dienstag (12.09.23) von 10:00 bis 19:30 Uhr geöffnet sein. Danach heißt es dann aber wirklich: Saisonende! Das Panoramabad zeigt sich auch heute wieder von seiner schönsten Seite: Strahlend blauer Himmel und reichlich Sonne über unserem großen 50-Meter-Becken. Viele Besucher sind schon…

Details

Zum Ende der Saison nochmal sommerlich

Die Temperaturen steigen in den nächsten Tagen wieder auf fast 30 Grad und viele Sonnenstunden sind angesagt. Nutzen Sie das schöne Wetter und besuchen Sie vor dem Ende der Saison unser Panoramabad Engelskirchen. Es lohnt sich! Wir haben zunächst bis einschließlich Sonntag (10.09.23) für Sie geöffnet. Kurzfristige Änderungen werden wir wie gewohnt auf der Homepage,…

Details

Saisonkarten Tausch

Die neuen Saison-Chipkarten aus Plastik sind da! Abholung täglich zu den Öffnungszeiten an der Kasse im Panoramabad. Sollte nächste Woche wegen Schlechtwetter die Kasse nicht durchgehend besetzt sein, bieten wir die Abholung zu folgenden Zeiten an: Montag, 24.07. bis Freitag 28.07. jeweils zwischen 16 und 18 Uhr an der Freibad-Kasse. Bitte unbedingt die alte(n) Karte(n) sowie ggfs. einen…

Details

Ferienspaß-Aktionstag am 05.07.2023 – verschoben auf den 19.07.2023

Ferienspaß – Freier Eintritt ins Panoramabad verschoben auf dem 19.07. Der freie Eintritt für Kinder und Jugendliche zum Ferienspaß im Panoramabad wird auf Grund der schlechten Wetterprognose auf den Ausweichtermin 19.07. verschoben. Trotzdem wird es am 05.07. die Spielgeräte im Wasser und die leckeren Waffeln des Fördervereins geben. Die Gemeinde Engelskirchen und die Gemeindewerke laden…

Details

Unterstützung für den Kassendienst gesucht

Der gesamte Kassendienst wird ehrenamtlich vom Förderverein Freibad Engelskirchen e.V. organisiert. In der letzten Saison kamen über 1000 Stunden an der Kasse zusammen, die Organisation hinter den Kulissen gar nicht eingerechnet. „Unser Sorgenkind bleibt aber die Besetzung des Kassendienstes”, so Renate Klinger, die für den Förderverein die Einsätze an der Kasse organisiert. „Jedes Jahr scheiden…

Details