Am letzten Schultag vor den Sommerferien startet im Panoramabad Engelskirchen die große Schools out Party. Trefft euch mit Freunden ab 13.00 Uhr und genießt bei toller Partymusik, sowie einem coolen Klettereisberg auf dem Wasser, den Beginn der großen Ferien. DJ Chris wird euch ordentlich einheizen und spätestens mit dem Team der Tanzschule Kasel wird das Eis gebrochen sein. Wer danach einen Durstlöscher braucht, der kann sich an alkoholfreien Cocktails vom Kreuzbund Lindlar erfrischen. Für den Hunger zwischendurch gibt es leckere frische Waffeln. Zu diesem tollem Ferienauftakt laden euch herzlich ,der Förderverein Freibad Engelskirchen e.V. und die Gemeindewerke Engelskirchen, ein. Es wird der reguläre Freibadeintritt erhoben.