Ferienspaß – Freier Eintritt ins Panoramabad verschoben auf dem 19.07.

Der freie Eintritt für Kinder und Jugendliche zum Ferienspaß im Panoramabad wird auf Grund der schlechten Wetterprognose auf den Ausweichtermin 19.07. verschoben.

Trotzdem wird es am 05.07. die Spielgeräte im Wasser und die leckeren Waffeln des Fördervereins geben.

Die Gemeinde Engelskirchen und die Gemeindewerke laden herzlichst zum Ferienspaß-Aktionstag am 05.07.2023 im Panoramabad ein.

Für alle Kinder bis einschließlich 17 Jahre ist der Eintritt an diesem Tag frei. Der Aktionstag ist allen Kindern gewidmet und nicht nur auf Kinder aus Engelskirchen beschränkt. Kommt daher gerne mit Freunden vorbei und genießt einen großartigen Tag im frisch renovierten Freibad der Gemeinde Engelskirchen.

Die Aktion wird finanziert über das Förderprogramm „Ankommen und Aufholen nach Corona“. Der freie Eintritt gilt nicht für Begleitpersonen. Bei schlechtem Wetter ist der Ausweichtermin der 19.07.2023.

Der Förderverein wird wie jedes Jahr in der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr frische Waffeln backen. Auch die DLRG Ortsgruppe Engelskirchen ist mit einem Stand vertreten. Freut Euch auf einen Tag voller Spiel, Spaß und Action in unserem schönen Panoramabad.